Paket 1

Einzelstunde

Die reguläre Einzelstunde (60 Minuten) – perfekt wenn du eine klar umrissene Fragestellung für eine konkrete Situation hast.

Bitte bedenke, dass eine Stunde oft kürzer ist als man glaubt – erfahrungsgemäß kommen dann noch so viele Fragen und Überlegungen auf, dass die Einzelstunde schnell zu wenig wird.

 

Zusätzlich inkludiert in unserer Zusammenarbeit sind:

•   Das kostenlose Einstiegsgespräch im Umfang von 20 Minuten, das du unten gleich buchen kannst.

•   Eine Aufgabe: du bekommst am Ende jeder Einheit immer eine Aufgabe mit, wie du auch alleine weiter arbeiten kannst und worauf du achten solltest. 

•   Und weil oft noch Fragen auftauchen, ist in jedem Block auch eine entsprechende Nachbetreuung per Email (einmal pro gebuchter Einheit) inkludiert! 

Alle oben gezeigten Pakete kannst du via Skype, Telefon (Whatsapp-Call International) oder auch persönlich in Münster einlösen.

 

105,00 €


Was du noch wissen solltest!

Zeit/Kosten

1h (60 Min) = € 105,00

Erfahrungsgemäß dauert eine Einheit zwischen 60 – 90 Minuten, ich verrechne pro begonnener Viertelstunde. Das Honorar ist also abhängig von der Dauer und sofort fällig. Für eine Terminvereinbarung  buche bitte ZUERST im Webshop deine gewünschte Einheit und kontaktiere mich gleich mit 3 konkreten Terminvorschlägen.

Jedes Thema ist anders und benötigt andere Zeiträume, erfahrungsgemäß werden die größten Fortschritte bei 3-8 Terminen erzielt. Deshalb habe ich auch eigene Pakete dafür geschnürt.  Generell biete ich Betreuung via Telefon, Skype, WhatsappCall und Email an, wobei vor allem Skype auch sehr gute Ergebnisse bringt!

Teste mich!  Die ersten 20 Minuten sind in jedem Fall kostenfrei: wenn Du nach 20 Minuten nicht von unserer Zusammenarbeit überzeugt sind, fallen keine Kosten an!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.