Infothek

Bei mir kannst du dich in ganz unterschiedlicher Form diesem herausfordernden Thema nähern:

 

Vielleicht hörst Du gerade zum ersten Mal vom Babyblues und möchtest dich erst einmal grundlegend darüber schlau machen. Du findest hier einen Link für deine Gratis-Tipps rund um dieses Thema. Die bieten schon mal erste Infos zum Thema. Speziell für Väter habe ich auch welche hier verlinkt.


Bei mir kannst du dich in ganz unterschiedlicher Form diesem herausfordernden Thema nähern:  - Vielleicht hörst Du gerade zum ersten Mal vom Babyblues und möchtest dich erst einmal grundlegend darüber schlau machen



Verstehe Deine Ängste in Schwangerschaft und Mutterschaft!

Hier geht es darum Angst zu erkennen und  zu benennen -  sich selbst zu verstehen und verstanden zu werden. Vielleicht bist du dir gar nicht bewusst darüber, wie häufig Ängste in dieser sensiblen Zeit auftreten. Viele Frauen leiden unter Ängsten. Normale Ängste können aber auch eskalieren und sich zu einer Angststörung manifestieren. Was eine Angststörung kennzeichnet, erfährst du auch in diesem Audio.

 

Irgendwie nimmt der Schnupfen kein Ende, nun habe ich das Audio aber schon lange versprochen...und wollte euch nicht mehr warten lassen. Die Infos sind ja zum Glück dieselben -Schnupfen hin oder her...:) Dieses Audio ist übrigens ein kleiner Vorgeschmack
https://soundcloud.com/kristina-lunemann/verstehe-deine-angste-in-schwangerschaft-und-mutterschaft